Gemeinsam durch die Krise – Freiheit und Solidarität

Meinungsfreiheit heißt nicht dass jede Meinung gleichbehandelt werden muss: Sonst müsste im Erdkundeunterricht neben dem Globus noch eine flache Erde gezeigt werden.
Meinungsfreiheit von denen heißt nicht, dass wir ihre Meinungsäußerung nicht attackieren dürfen.
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man jeder Spinnerin und jedem Spinner Gehör schenken muss!

Read more

Kundgebung: Gemeinsam gegen Faschismus, Gemeinsam für Demokratie

Redebeitrag für die SPD Heidelberg09. Februar 2020 17 Uhr, Heidelberg Bismarckplatz Antifaschismus muss gerade in Deutschland eine Bürgerpflicht sein. Hallo meine Lieben, mein Name ist Tim Tugendhat und ich bin hier als stellvertretender Vorsitzender der SPD Heidelberg. Ich freue mich zu sehen, dass ihr alle hier seid. Lasst mich euch als erstes sagen: Die Sozialdemokratie wird niemals von eurer Seite weichen! Zusammen mit euch allen sind wir Antifaschist*innen, weil wir gar nicht anders können. Antifaschismus muss gerade in Deutschland eine

Read more